Dortmund,
13. Juni 2019

THEMA: Mut zur Investition

Die Märkte verändern sich. Neue Technologien, Trends und Gesetzte öffnen neue Möglichkeiten für Unternehmer. Die Chancen erfolgreich zu nutzen, geht oft nicht ohne Investitionen, die erheblich sein können. Ohne Mut ist der nächste Schritt einer Unternehmensentwicklung kaum möglich.

Bereits seit 20 Jahren besteht das Radgeschäft „Radhaus Gerhardy“ in Aplerbeck mit qualifizierter Werkstatt von Zweiradmechanikermeister Klaus Gerhardy. Qualität, Beratung, Einweisung, Nachbetreuung und kompetenter Service werden im Radhaus groß geschrieben. Aufgrund der Entwicklungen im Markt wurde im letzten Jahr ein großer Schritt gemacht. Inhaber Klaus Gerhardy sagt: „Wir haben uns um das Zweieinhalbfache vergrößert, es gibt einen zusätzlichen barrierefreien Zugang, die Werkstatt ist größer, es gibt mehr Parkplätze, unsere Produktpalette wurde erheblich erweitert und die Warenpräsentation bei Bikes und Bekleidung ist optisch ein echter Hingucker“. Das Angebot reicht von Citybikes, Kinderfahrrädern, Trekkingbikes über Mountainbikes bis hin zu E-Bikes.

Am 13.06.2019 berichtete Klaus Gerhardy den Gästen, wie er und sein Team diese Herausforderung bewältigt haben. Außerdem steht eine moderne Werkstatt mit umfangreichem E-Bike-Service, regelmäßigen Inspektionen und fachgerechten Reparaturen zur Verfügung. Ganz neu, eine computergesteuerte Körpervermessung „Dadurch ist es leicht, dass genau passende Fahrrad zu finden – egal für welchen Einsatzbereich. Mit dem Scanner können wir die Körpermaße präzise erfassen und das Fahrrad individuell an den Körperbau anpassen. Die Kunden können Sitzposition, Lenkerform und -griffe sowie verschiedene Sättel testen“, erklärt Klaus Gerhardy.

Weitere Informationen fi nden Sie unter www.radhaus-gerhardy.de.

Zurück zur Terminübersicht