Dortmund, 07.11.2002

Thema: Unternehmenswachstum Ja, aber wie?
Eines der Hauptziele mittelständischer Unternehmen ist Wachstum. Die Frage ist aber oft: Wie? Wachstum ist mit Chancen, aber auch mit deutlichen Risiken verbunden. Eine standhafte, praxisnahe Strategie ist gefragt.
Die Bühning & Joswig GmbH hat neue Geschäftsfelder erschlossen und eine Wachstumsstrategie - angestoßen und unterstützt von der Wachstumsinitiative des dortmund-project - entwickelt.

Herr Heinz-Günter Joswig, Geschäftsführer, berichtete über den Aufbau und die Umsetzung eines Wachstumskonzeptes und die begleitende Unterstützung. Stichworte waren u.a. "Erschließung neuer Geschäftsfelder und neuer Vertriebskanäle". Bühning & Joswig ist ein Fachgroßhandel für Arbeitsschutzausrüstung, Lager- und Betriebseinrichtungen, Werkzeuge und Maschinen. Mehr Information über Bühning & Joswig finden Sie unter www.buehning-joswig.de.


Zurück zur Terminübersicht