Dortmund, 08. März 2007

THEMA: Umstrukturierung

Der Arbeitsmarkt ist in Bewegung. Die Akteure des Marktes müssen sich anpassen, um ihre Kunden bestmöglich bedienen zu können. Unter der Überschrift „Unser Service hat ein neues Gesicht bekommen“ präsentiert sich der gemeinsame Arbeitgeberservice von Arbeitsagentur und Job Center ARGE Dortmund als kundenorientierter Dienstleister in allen Fragen der Personalbeschaffung.

Friedrich von Gaudecker, Fachlicher Leiter des größten Arbeitgeberservice Deutschlands, berichtete, wie und warum die Veränderungen durchgeführt wurden. Die ca. 100 Teilnehmer konnten erfahren, wie die Umstrukturierung geplant wurde, welche Ergebnisse erzielt wurden und wie Geschäftsprozesse und Kundenbetreuung angepasst wurden. Für die Mitarbeiter/innen haben die Veränderungen zu neuen Herausforderungen geführt, für die Kunden zu einer optimierten und überraschend umfangreichen Serviceleistung.  

Es gab Informationen zum Dienstleistungsspektrum, das Ihnen als Arbeitgeber angeboten werden kann und dazu, worin die unternehmerischen Vorteile einer Zusammenarbeit mit den Personalberatungsdiensten des Arbeitgeberservice bestehen.

Zurück zur Terminübersicht